PaulAnderson2 Genesus ernennt General Manager für Südostasien Genesus, ein führendes Unternehmen in hyperprolific Yorkshire und Landrace mütterlichen Linien und Duroc Terminals und der weltweit größte Registrar von High Health reinrassigen Genetik, freut sich bekannt zu geben, dass Paul Anderson, Genesus International Sales Manager hat die zusätzliche Verantwortung des General Managers gegeben wurde Genesus Südostasien, ohne die Philippinen, wo Todd Thurman, Global Strategic Account Manager wird weiterhin als Country Manager. Paul trat Genesus im Februar dieses Jahres als International Sales Manager nach 27 Jahren in genetischen Verkauf. Paul schloss sich der Newsham Genetics in 1988 an. Nach der Fusion mit der JSR im Jahr 2000 sah Paulus seine Aufgaben zu einem JSR International Sales Director und setzte diese Position fort, bis sich die JSR entschloss, sich aus dem Internationalen Genetikgeschäft in 2014 zurückzuziehen. Paul nimmt diese hinzugefügte Rolle sofort ein. Paul wird weiterhin ein integraler Bestandteil des Genesus-Geschäfts in Großbritannien und Europa sein. Paulus kommentiert "Mit dem Genesus Complete Program kannst du das Maximum auf die Farmleistung bekommen und deinen Kunden das beste Schweinefleisch liefern, wo es zählt - auf der Gabel!" Mike Van Schepdael, Vizepräsident, Genesus Inc. kommentiert, "Genesus hat in Südostasien eine starke Präsenz geschaffen und wir sehen eine hervorragende Gelegenheit, unser Geschäft dort zu wachsen. Der starke Appetit unseres Tieres, die Wachstumsrate und das leichte Temperament eignet sich hervorragend für das asiatische Klima. Wir freuen uns, dass Paul unser Team in Südostasien führen wird, da wir unseren Kunden weiterhin hohe Leistung liefern. "

Kategorisiert in: ,

Dieser Beitrag wurde von Genesus geschrieben