Alexander Kovachevich Alexander Kovachevich kommt zu Genesus  Wie der 15th von Februar 2016 Alexander Kovachevich hat sich der Genesus Genetik angeschlossen General Manager für das China-Gebiet. Alex arbeitet seit 1997 in China, seit 2004 in der Landwirtschaft und spricht fließend Chinesisch, das er als Arbeitssprache verwendet. Er war General Manager für mehrere große ausländische Unternehmen in China, einschließlich Big Dutchman, und wird nun seine Erfahrung und sein Wissen nutzen, um Genesus - den weltweit größten Hersteller von hochgesundheitsregistrierten Schweinezuchttieren - zu weiterem Wachstum in China zu führen. Genesus ist der weltweit führende Exporteur von Schweinegenetik nach China. Alex freut sich darauf, für Genesus in diesen spannenden Zeiten für die Schweineindustrie zu arbeiten. Sie können nur eine Sache gut tun und Alex glaubt, dass Genesus weiterhin auf die Arbeit auf Genetik mit hoher Fortpflanzungsfähigkeit, schnelle Wachstumsrate mit Futtereffizienz, Robustheit und Kadaver, die schlank sind, aber mit ausgezeichneten Essensqualitäten werden Attribute, die Genesus vorwärts führen in China.

Kategorisiert in: ,

Dieser Beitrag wurde von Genesus geschrieben