Chris Fleming Chris Fleming schließt sich dem Genesus an   Chris Fleming ist der Genesus Genetics als Vertriebs- und Technischer Vertreter in den östlichen Vereinigten Staaten beigetreten.   Chris bringt über 20 Jahre von Vieh und Fleisch Geschäftswissen an das Team.   Chris hat einen AS-Abschluss von BlackHawk East und einen BS-Abschluss der Western Illinois University.    Seine bisherigen Erfahrungen beinhalten umfangreiche Zeit mit Farmland Foods und Rantoul Foods, wo er Führungsrollen in der Schweinebeschaffung hatte. In dieser Zeit konnte er Hunderte von Beziehungen zu den Schweineproduzenten entwickeln. Er freut sich darauf, auch in Zukunft mit ihnen zu arbeiten.   Chris und seine Frau Linda machen ihre Heimat im ländlichen Paxton Illinois. Chris hatte das über Genesus zu sagen: "Genesus hat einige der besten Fleischqualitäten, die man auf dem heutigen Markt finden kann. Um in der Branche die Nase vorn zu haben, möchte ich nichts anderes auf meinem Teller haben."   "Chris bringt dem Genesus-Team eine Fülle von Schweineerfahrungen und Wissen mit, und wir freuen uns auf Chris, die den Genesus-Kunden helfen, ihre Profitabilität zu maximieren." ~ Jim Long, Präsident-CEO, Genesus Inc.
Ansprechpartner: Chris Fleming
  cfleming@genesus.com 309-221-9062